Fachberatung inklusive
Geschäft (Abholung) nahe Wien
rascher Versand
Mehr als 250 Zelte auf Lager
Service vor und nach dem Kauf
Kontakt 02244 33938

Unsere Öffnungszeiten und Open Days:

Wir haben 1-2x (in den Sommermonaten sowie im Dezember mehrmals!) pro Monat einen offenen Einkaufstag (Open Day), wo unser Abhollager mit Schauraum durchgehend besetzt ist.

An diesen Tagen gibt es:

  • direkte Einkaufsmöglichkeit aus dem zeltstadt.at - Lager
  • exklusive Angebote
  • Abholmöglichkeit von Bestellungen
  • Zeit zum Gustieren im Schauraum (Zeltzubehör, Schlafsäcke, Matten, Campingmöbel, Essgeschirr etc.)
  • und natürlich Beratung zu Zelten und allen anderen Produkten!


Die nächsten offenen Einkaufstage - Termine:

Freitag 12. Juli 2024 10 - 18 Uhr
Samstag 13. Juli 2024 09 - 13 Uhr

Von 1. - 15. August betreiben wir den zeltstadt-Shop am internationalen Pfadfinderlager WoidLa 24 nahe Waldreichs (NÖ). In dieser Zeit kann es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen und Abholungen sind nur eingeschränkt möglich!

Freitag 23. August 2024 10 - 18 Uhr
Freitag 6. September 2024 10 - 18 Uhr

Von 12. - 29. September 2024 machen wir Betriebsurlaub. In dieser Zeit sind keine Abholungen möglich und es erfolgt kein Versand!

Nächster offener Einkaufstag nach dem Betriebsurlaub ist Freitag, 11. Oktober 10 - 18 Uhr.

Wir freuen uns auf deinen/Ihren Besuch!

Anfahrtsbeschreibung für die Einkaufstage

Darüber hinaus stehen wir für Abholungen, Beratungen, Einkäufe flexibel nach Vereinbarung zur Verfügung. Bitte einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir finden gemeinsam einen passenden Termin!
Wir vereinbaren ein Zeitfenster (1-2 Stunden) und du meldest dich/Sie melden sich dann ca. 15min vor dem Eintreffen – wir kommen dann vom Büro ins Lager und sind für dich/Sie bereit.

Wenn die benötigte Ware schon genau bekannt ist, bitten wir um Bestellung hier im Shop mit Auswahl „Abholung“. Wir versenden, sobald die Ware fertig hergerichtet und abholbereit ist, eine Abholinformation. Es gibt die Möglichkeit auch erst bei der Abholung vor Ort bar oder mit Bankomatkarte zahlen (bei Zahlung Auswahl „Barzahlung bei Abholung“).

Warum haben wir uns für dieses Konzept entschieden:
Viele unserer Kunden (Vereine, Jugendgruppen,...) sind ehrenamtlich tätig und haben ohnehin zu üblichen Geschäftszeiten keine Zeit für ihre Einkäufe. Ein Geschäft mit fixen Öffnungszeiten würde uns zu viele personelle Ressourcen binden, die wir lieber in Beratung – sei es telefonisch oder per E-Mail – investieren.